Projekttage Juli 2022: ScHuLe KuNtErBuNt

„Schule kunterbunt“ so lautete das Motto unserer Projekttage in diesem Jahr und es ging kunterbunt zu in den Klassenzimmer während dieser drei Tage. 11 Projekte wurden von den Lehrern und Eltern unserer Grundschule angeboten und die Kinder hatten die Qual der Wahl:

Möchte ich gerne Theater spielen oder vieles über die Welt der Farben erfahren? Hoch hinaus im Akrobatikprojekt und dort dann ganz oben auf der Pyramide stehen? Meine eigene Murmelbahn bauen, Extrembasteln oder doch lieber etwas tonen? Beim Sockentheater die Hauptrolle spielen oder mein eigenes Brettspiel entwerfen? Es war nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, aber am Ende hatten alle Kinder ein Projekt gefunden, das ihnen Spaß machte. Lernen mal ganz anders!